Jetzt Beratung vereinbaren

Der sichere Weg
zum profitablen
Trader.

12.000+
Followers

34.500+
Subscribers

Jetzt Strategietermin buchen

Über 5.500+ Personen sind bereits Teil der Community

12.000+
Followers

34.500+
Subscribers

3 simple Schritte zum Erfolg

über 30h premium Videomaterial

Erstklassige Lehrvideos, die dir EXAKT zeigen, wie du ein erfolgreicher Trader wirst. Schritt für Schritt, um sicherzustellen, dass du langfristig profitabel tradest. Markverständnis, Chartanalyse, Mindsettraining und vieles mehr.

technische Analysen und erfolgserprobte Strategien

Schaue Profi-Tradern über die Schulter. Live Analysen und Trades von Basti und seinem Team mit mehreren Jahren Erfahrung. Stelle deine Fragen direkt an das Team und adaptiere erfolgserprobte Strategien in deinen Alltag.

Die authentischste Trader Community deutschlands

Sei Teil einer Community von aktiven Tradern. Tausche dich mit Leuten aus, die täglich mit Herz traden. Verpasse nie wieder Trends und erfahre immer als erstes, was am Markt passiert.

Jetzt Strategietermin buchen

Wie kann Trading dein Leben verändern?

Starkes Mindset

Ortsunabhängig

Weitere Einnahmequelle

Selbstbestimmtes Leben

Unabhängig von Marktphase agieren

Was braucht ein erfolgreicher Trader?

Konstante Fortbildung

Das richtige Fachwissen ist essenziell, um langfristig konstante Profite zu erzielen.

Starkes Mindest

Behalte auch in schwierigen Marktphasen immer ein kühlen Kopf.

Realistische Ziele setzen

Im Internet findest du haufenweise unrealistische Versprechungen. Du wirst damit nicht in einem Monat zum Millionär, also setzte realistische Ziele.

Jetzt Strategietermin buchen

Unser gemeinsamer Weg

Bitbull Trading

Wir haben mit Bitbull ein Konzept ins Leben gerufen, das es sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Tradern ermöglicht, ihre Skills auf Profi Niveau zu erhöhen und so nachhaltig profitabel am Markt und ortsunabhängig zu traden. Und das Hand in Hand mit Experten, die dich tagtäglich bei aufkommenden Fragen unterstützen und all ihr Wissen mit dir teilen, welches sie in den letzten 10 Jahren als Trader gesammelt haben.

Je nach Zeitaufwand, Erfahrung und Ambitionen haben wir verschiedene Pakete zugeschnitten, um dir genau das zu bieten, was es braucht, damit du ein profitabler Trader werden kannst.

Jetzt Strategietermin buchen

Trading Kickstarter

Dein kostenloser Einstieg in die Welt des Tradings. In unserer kostenlosen Grundausbildung lernst du die wichtigsten Themen und vor allem, was es bedeutet Trader zu sein.

Du lernst die Grundlagen des Tradings kennen, damit du die ersten eigenständigen Trades platzieren kannst. Dies ist der optimale Einstieg für diejenigen, die sich unsicher sind, ob Trading die richtige Quelle für ein Nebeneinkommen ist. 

 

 

Zum Kickstarter

BitBull Akademie

Tiefgreifendes Trading Wissen, um nachhaltig profitabel traden zu können. In Live-Calls kannst du das gelernte Wissen so vertiefen, dass du bereits während der Ausbildung erfolgreich mit dem Trading durchstarten kannst.

Im direkten Austausch mit Basti und seinem Team kannst du alle offen gebliebenen Fragen klären, deine eigenen Trading-Strategien auf den Prüfstand stellen und wertvolles Feedback von absoluten Profis erhalten.

Des Weiteren hast du Zugriff auf unsere exklusive BitBull Community aus bereits über 5.000 Mitgliedern, um gemeinsame Ziele zu verfolgen: Unabhängigkeit und Freiheit.

Zur Akademie

Ich musste es auf die harte Tour lernen

Meine Mission ist es, dich zum erfolgreichen Bitbull-Trader zu machen. Lerne von meinen anfänglichen Fehlern und profitiere von meinen Skills! Der Weg zum erfolgreichen Trader ist lang - keine Frage, aber ich möchte dich auf deiner Reise unterstützen.

Ich habe selber jahrelang mit Forex gehandelt. Bin einer Signalgruppe beigetreten und habe vom großen Geld geträumt. Die ersten Wochen waren wie ein Höhenflug und es lief richtig gut. Innerhalb von 2 Tagen verlor ich dann meinen ganzen Gewinn. Um weiter zu traden gab ich mein Auto in Zahlung und es endete damit, dass ich in meiner Ausbildung insgesamt 20.000 Euro verlor. Ich war am Boden zerstört. Danach habe ich sehr viel reflektiert, mich hinterfragt und bin meine Fehler wieder und wieder durchgegangen. Ich habe ehrlich gesagt eine Weile gebraucht, um mich davon zu erholen.

Jahre später bin ich auf Trading gestoßen. Mit einem stärkeren Mindset und neuen Strategien habe ich mich diesem Thema mit Herz gewidmet. Diese Strategien habe ich immer weiter vertieft und Tag für Tag aufs neue getestet. Ich musste es auf die harte Tour lernen.

Heute habe ich fast 10 Jahre Erfahrung und kann mit Stolz sagen, dass ich das Trading für mich gemeistert habe. Ich möchte andere vor meinen Fehlern bewahren und ihnen die Chance geben, direkt bei 100 zu starten.

BitBull Trading ist eine Community von echten Trading-Experten. Hier geht es nicht um teure Autos, Yachten, usw., sondern um echten Erfolg im Trading. Wir selbst traden seit Jahren erfolgreich und geben dir transparente Einblicke in unsere Ergebnisse.