Kostenlose Ausbildung

Der kostenfreie Krypto-Trading Kurs und dein Weg zu den ersten profitablen Trades...

...und das von echten Krypto-Tradern & Investoren, die dies nachweislich & bereits seit 2015 erfolgreich umsetzen.

Zum Bitbull Kickstarter

Folgendes wirst du lernen:

  • #1 Strategien im Krypto-Trading
    Du lernst, welche Ansätze des Krypto-Tradings es gibt und welche wirklich Sinn machen und Ergebnisse bringen.
  • #2 Investment-Chance erkennen & nutzen
    Du lernst, wie du neben dem kurzfristigen Handel auch langfristige Investment-Chancen erkennst und nutzt.
  • #3 Chart analysieren und Einstiege finden
    Du lernst, wie du dein Setup einrichtest, welche Indikatoren du wählen solltest und wie darauf basierend optimale Ein- und Ausstiege findest, um maximal zu profitieren.
Zum Bitbull Kickstarter

Warum Bitbull Trading?

Der Krypto-Markt hat sein Potenzial noch nicht mal ansatzweise erreicht. Jeden Tag kommen neue Firmen und Anleger hinzu und partizipieren an den Investmentchancen der Zukunft.

Dennoch ist gerade dieser Markt voller Versprechungen, oft fehlt jedoch die Substanz und Ergebnisse bleiben aus. Was macht nun BitBull anders?

Echte Ergebnisse

Echte Ergebnisse von echten Tradern & Investoren. Jeder im Team erzielt nachweislich und konstant Profite.

Erfahrung seit 2015

Als Team Traden, investieren und minen wir bereits seit 2015 BTC und andere Kryptos.

Volle Transparenz

Jeder Interessent kann sich selbst von den Ergebnissen überzeugen.

Wertebasiert & langfristig

Bei uns geht es nicht um teure Autos oder Uhr. Wir arbeiten wertebasiert und ehrlich.

Wenn du unsere Strategien und Herangehensweise kennenlernen willst, ist der Krypto Kickstarter genau das richtige für dich. Du baust dir ein fundamentales Wissen auf, welches dir bereits jetzt den Weg in die Krypto-Welt ebnet.

Zum Bitbull Kickstarter

Direkt Zugang zur Ausbildung erhalten

Deine Vorteile durch den Krypto Kickstarter

Praxiserprobte Trading & Investmentstrategien

Regelmäßige Updates & Analysen

Klare Roadmap, um ins Krypto-Trading zu starten

Scalping-Strategien für sehr kurzfristige Trades

Short-Selling-Ansätze, um auch im fallenden Markt zu profitieren

Chartanalyse, Indikatoren & mehr

Fundamentales Know-how, welches du tagtäglich benötigst und anwenden wirst.

Zum Bitbull Kickstarter

So startest Du in den Krypto Kickstarter

Schritt 1

Kostenlos anmelden

Trage dich jetzt kostenlos ein, um Zugriff auf den Krypto KICKSTARTER zu erhalten

Schritt 2

Direkt loslegen

Per Mail bekommst du deine Zugangsdaten und somit sofortigen Zugang zum Mitgliedsbereich, wo dich mehrere Stunden geballtes Krypto-Wissen erwarten. Wichtig: Der Zugang ist für genau 14 Tage gültig.

"Alle Ziele können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

-
Walt Disney

Zum Bitbull Kickstarter

Direkt Zugang zur Ausbildung erhalten

Für wen ist die Ausbildung geeignet?

Beginner

Du hast zwar vom Krypto-Markt und seinen Chancen gehört, hast aber keine Ahnung, wie du am besten startest. Dann bekommst du im Krypto Kickstarter alle Erklärungen und Anleitungen, die du brauchst. Zusätzlich kannst du deine Fragen in unserer Community stellen. Du benötigst also keinerlei Vorerfahrung und startest direkt mit dem richtigen Wissen.

Advanced

Du kennst dich bereits mit Kryptowährungen aus und hast auch bereits erste Erfahrungen im Investment und Trading gesammelt. Jetzt geht es dir darum, das Marktpotenzial auszuschöpfen und mögliche Fehler zu vermeiden. Dann wirst du im Krypto Kickstarter Gleichgesinnte treffen, neue Strategien lernen und Teil der transparentesten deutschen Krypto-Community werden.

Über Bitbull

Meine Mission ist es, dich zum erfolgreichen Bitbull-Trader zu machen. Lerne von meinen anfänglichen Fehlern und profitiere von meinen Skills! Der Weg zum erfolgreichen Trader ist lang - keine Frage, aber ich möchte dich auf deiner Reise unterstützen.

Viele von euch kennen mich wahrscheinlich von meinem YouTube Channel “BTC Moneymaker”, auf dem ich täglich News zum Thema Krypto poste. Wer mich jetzt näher kennenlernen möchte, sollte weiterlesen!

BitBull Trading ist eine Community von echten Trading-Experten. Hier geht es nicht um teure Autos, Yachten, usw., sondern um echten Erfolg im Krypto-Trading. Wir selbst traden seit Jahren erfolgreich und geben dir transparente Einblicke in unsere Ergebnisse.

Wenn du also Krypto-Trading erlernen möchtest, dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Zum Bitbull Kickstarter

200+

Bewertungen und dokumentierte Erfolgsgeschichten

97% unsere Miglieder und Absolventen bewerten den Kickstarter und unsere Akadmie als sehr gut. Unsere Absolventen schätzen vorallem, dass sie bei uns den Skill Trading innerhalb kurzer Zeit und ebenso vollumfänglich erlernen, welcher sie aber ihr gesamtes Leben begleiten wird. Überzeuge dich selbst!

Zum Bitbull Kickstarter

Starte jetzt in den kostenlosen Workshop

Wichtig: So etwas bieten wir nicht regelmäßig an. Der Workshop ist jetzt verfügbar und du erhältst unseren Blueprint für erfolgreiches Krypto-Trading.

Zum Bitbull Kickstarter