Jetzt Beratung vereinbaren

BitBull Akademie

Erlebe die persönlichste und Intensivste Trading & Investment Akademie.  Live mit echten Tradern & Investoren, die seit 2015 erfolgreich in diesem Bereich aktiv sind.

Jetzt Angebot sichern
#1

Strategien im Trading: Du lernst, welche Ansätze des Tradings es gibt und welche wirklich Sinn machen und Ergebnisse bringen.

#2

Investment-Chance erkennen & nutzen: Du lernst, wie du neben dem kurzfristigen Handel auch langfristige Investment-Chancen erkennst und nutzt.

#3

Echte Ergebnisse: Bei uns gibt es nur volle Transparenz. Du erhältst Einblicke in unser Trading & Investment Performance und kannst darauf eine Erwartungshaltung für deinen persönlichen Werdegang bilden.

Erfolgsgeschichten von Bitbull

Thomas

"Mein größter Traum war es schon immer ortsunabhängig, flexibel arbeiten zu können. Basti's Youtube Videos haben mich von Anfang an begeistert. Durch das Mentoring hab ich mir sowohl das Trading Wissen aneignen können als auch das richtige Mindset, um langfristig erfolgreich am Markt agieren zu können." 

Sascha

"Mich hat das authentische Verhalten von Basti einfach überzeugt an der Akademie teilzunehmen. Durch Basti's Kenntnisse konnte ich mir ein tieferes Verständnis für die technische Analyse aneignen und dadurch ein tiefgründigeres Marktverständnis. Ich habe viele Kontakte knüpfen können mit anderen Tradern, die sich auf dem gleichen Weg befinden." 

Mike

"Ich bereue keine einzige Sekunde bei Bitbull dabei zu sein und ich bin stolz darauf!"

Karl

"Das Mentoring war bis jetzt die beste Entscheidung meiner Tradingkarriere - definitiv" 

Oliver

"Ich habe mich im Dezember 2022 dazu entschieden die BitBull Akademie zu absolvieren. Ich hatte vorher bereits Kenntnisse im Bereich Trading. Allerdings wollte ich tiefer in die Welt des kurzzeitigen Tradings eintauchen. Durch die Akademie habe ich definitiv ein tiefgründigeres Marktverständnis bekommen können und durch die Community mehrere Kontakte in der Tradingwelt knüpfen können."

Tom

"Bitbull Trading ist nicht nur Bitbull Trading. Nein, es ist wie eine kleine Familie, wo jeder sich um jeden kümmert und jeder immer ein Rat parat hat." 

Roman

"Ich wurde als Neuling direkt herzlich aufgenommen und bin dankbar für den Mehrwert, der täglich geboten wird" 

Ciovanni

"Mit dieser Investition in dich selbst, lernst du, wie du Trades profitabel machen kannst.!

Toni

"Ich habe vor einem Jahr angefangen mich mit der Tradingwelt auseinanderzusetzen. Durch die Akademie konnte ich mir das benötigte Wissen aneignen, um erfolgreich selbstständig in der Tradingwelt Entscheidungen treffen zu können."

Sascha

"Bitbull war die beste Entscheidung meines Lebens."

Leon

"Insbesondere durch die Inflation hab ich angefangen mich mit der Kryptowelt auseinanderzusetzen. Mithilfe der BitBull Akademie und Community habe ich mir das Fachwissen aneignen können und konnte mein Wissen mehr und mehr in die Praxis umsetzen. Heute bin ich in der Lage nachhaltig erfolgreich am Tradingmarkt zu agieren."

Saulus

"Die Ausbildung hat mir wieder Vertrauen und Sicherheit gegeben, wieder mit dem Trading anzufangen. Ich habe gelernt vorausschauend und ohne Gier zu handeln."

Fernando

"Ich kann es absolut jedem empfehlen. Die ganze Community ist eine tolle Geschichte und man kann mit seinen Fragen jederzeit in den Discord reingehen."

Was ist die Bitbull Akademie?

Bitbull Akademie ist die Krönung all dessen, was wir auf unserem Weg gelernt haben. Dieser Kurs wurde in mühevoller Kleinarbeit über mehrere Jahre hinweg erstellt und enthält alles, was du brauchst, um dir nachhaltig und mit hoher Treffsicherheit ein Nebeneinkommen im Trading aufzubauen. Ausgehend von unserer eigenen Erfahrung im Trading haben wir die Module Schritt für Schritt so aufgebaut, dass jeder ohne Vorwissen starten und sofort profitieren kann.

Als wir Bitbull Trading ins Leben gerufen haben, hatte wir nur ein Ziel vor Augen: Trading für jeden so einfach und zugänglich wie möglich zu machen, um auf Profiniveau Profite zu realisieren.

11:00 bis ca. 15:00

Seminardauer

20.01.2024

Online

300 Euro

Wert

Exklusiver Live-Workshop am 20.01.2024

Dieser Workshop bereitet dich von 0 auf 100 in wenigen Stunden vor. Konsolidiert 10 Jahre Trading Wissen, sodass du genau weißt, was zutun ist und was du beachten musst, um schnell profitabel zu traden.

Das Profitrader Setup: Indikatoren und Tools

Vector Candles und Volumen richtig nutzen

Risikomanagement: Verluste minimieren

Von Newslage profitieren: Was du beachten musst

Mindset: Wie du deinen Kopf besiegst

Live Trading/ Live Analyse

Q&A

Die erste echte & transparente Trading & Investment Community in Deutschland

Echte Ergebnisse

Echte Ergebnisse von echten Tradern & Investoren. Jeder im Team erzielt nachweislich und konstant Profite.

Erfahrung seit 2015

Als Team traden, investieren und minen wir bereits seit 2015 BTC und andere Kryptos.

Volle Transparenz

Jeder Interessent kann sich selbst von den Ergebnissen überzeugen.

Wertebasiert & langfristig

Bei uns geht es nicht um teure Autos oder Uhren. Wir arbeiten wertebasiert und ehrlich.

Wenn du unsere Strategien und Herangehensweise kennenlernen willst, kannst du dich jetzt für eine kostenlose Beratung mit uns eintragen.

Jetzt Angebot sichern

Akademie Aufbau

Modul 1

Die Bitbull Basis

Lerne die Grundlagen von Bitbull kennen. Verstehe, wie die Akademie aufgebaut ist, wo du Support erhältst und was du für Trading brauchst.

Modul 2

Die Trading Community

Lerne die Community und das Team kennen. Erfahre aus erster Hand von den Erfahrungen, Erfolgen und Geschichten deiner Coaches.

Modul 3

Mindset

Als Teil des ganzheitlichen Ansatzes von der Akademie decken wir jeden Aspekt des Erfolgs ab, einschließlich der Annahme und Schaffung eines soliden Mindsets.

Modul 4

Grundlagen des
Krypto-Trading & Investments

Lerne alle Strategien der Profis, um direkt ins Krypto Trading starten zu können. Von Indikatoren wie VPVR, POC, MACD bis Korrelationen und richtige Supportzonen setzen lernst du alles, um am Markt durchzustarten.

Modul 5

Software, Hardware & Co

Ohne die richtige Software und Hardware ist der beste Trader nichts. Lerne, wo du die notwendigen News erhältst und deine Trades platzieren kannst.

Modul 6

Die passende Trading
Strategie für dich

Day, Swing, Scalp, Hodl Trading und einige mehr. Tiefgreifendes Wissen für dich, um herauszufinden, welche Strategie zu deiner verfügbaren Zeit und deinem Budget passt.

Modul 7

Die Analyse
deine Trading Charts

Welche Chart Patterns es gibt und wie du sie mit einer hohen Trefferwahrscheinlichkeit erkennst. Erfahre, wie du die richtigen Elemente in deinen Chart einzeichnest.

Modul 8

Vectorcandles effektiv nutzen

Vectorcandles richtig nutzen und lesen ist eine Kunst. Nimm die Einstellungen von echten Profitradern mit. Lerne es Vectorcandles richtig zu nutzen, um deine Profite zu maximieren.

Modul 9

Trade und Risikomanagement

Das agieren in den richtigen Situationen kann über Sieg und Niederlage entscheiden. Die richtigen Hebel setzen, Stop loss platzieren und wie du in stressigen Trading Situation umgehen solltest.

Modul 10

Fortlaufende Optimierung

Hier beginnt dein Weg zum Profitrader. Es heißt niemals auszulernen und seine Strategien immer weiter zu verfeinern.

Im inneren unseres Mentorings

01

Ständig wachsendes Portfolio an Programmen (Bereits 30+ Stunden)

Erhalte Zugang zu einem ständig wachsenden Portfolio von Programmen, in denen du Tradinganalyse, Risikomanagement, Mindset Verkauf und vieles mehr lernen kannst.

02

Lass dich von Profitradern coachen

Bei Bitbull Trading wirst du von Profitradern in wöchentlichen Calls gecoacht und erhältst im Discord jederzeit Support zu all deinen Anliegen.

03

Exklusive private
Community für Trader

Tritt einer echten Online-Community bei, die von Tradern für Trader aufgebaut wurde, mit Hunderten von bestehenden aktiven Tradern, frei von Werbung, lästigen Beiträgen und Eigenwerbung. Nur purer Value. Teile deine Erfolge, erhalte Antworten auf deine Fragen und tausche dich mit anderen Tradern aus.

Deine Vorteile im Mentoring

Praxiserprobte Trading & Investmentstrategien

Regelmäßige Updates & Analysen

Klare Roadmap, um ins Krypto-Trading zu starten

Scalping-Strategien für sehr kurzfristige Trades

Short-Selling-Ansätze, um auch im fallenden Markt zu profitieren

Chartanalyse, Indikatoren & mehr

Fundamentales Know-how, welches du tagtäglich benötigst und anwenden wirst.

Welche Seite wählst du?
Es gibt 2 Arten von Menschen…

Der Beobachter

Der Macher

Der Beobachter

Das ist die Art von Menschen, die immer auf der Suche nach einer neuen, heißen Gelegenheit sind, aber wenn sich ihnen eine bietet, finden sie eine Ausrede, um nicht zu handeln... Und am Ende beobachten sie nur den Erfolg der anderen, die sich entschlossen haben, die gleiche Gelegenheit zu nutzen, die sie verpasst haben.

Der Macher

Der Macher. Das sind die Menschen, die, wenn sich ihnen eine Gelegenheit bietet, aktiv werden und an ihrem eigenen Erfolg arbeiten. Sie sind diejenigen, die auf lange Sicht ihre kühnsten Träume verwirklichen und die Früchte ihrer Entscheidungen genießen. Und jetzt ist es an der Zeit zu entscheiden: Welche der beiden Seite wählst du? Diese Entscheidung kannst nur du treffen.

Welche Seite wählst du?
Es gibt 2 Arten von Menschen…

Beginner

Du hast zwar vom Krypto-Markt und seinen Chancen gehört, hast aber keine Ahnung, wie du am besten startest. Dann bekommst du in der Akademie alle Erklärungen und Anleitungen, die du brauchst. Zusätzlich kannst du deine Fragen in unserer Community stellen. Du benötigst also keinerlei Vorerfahrung und startest direkt mit dem richtigen Wissen.

Advanced

Du kennst dich bereits mit dem Thema Trading aus und möchtest dein Wissen weiter ausbauen, um konstanter Profite mitzunehmen? Sitzen die Grundlagen einmal, setzt sich Trading aus Routinen und eine starken Mindset zusammen. Wie du beides aufbaust und entwickelst, lernst im Detail in der Ausbildung. Insbesondere das Sparring mit anderen Mitgliedern und erfolgserprobten Coaches führen zu einen kontinuierlichen Wachstum deiner Skills. 

Über Bitbull

Meine Mission ist es, dich zum erfolgreichen Bitbull-Trader zu machen. Lerne von meinen anfänglichen Fehlern und profitiere von meinen Skills! Der Weg zum erfolgreichen Trader ist lang - keine Frage, aber ich möchte dich auf deiner Reise unterstützen.

Viele von euch kennen mich wahrscheinlich von meinem YouTube Channel “Bitbull Trading”, auf dem ich täglich News zum Thema Krypto poste. 

BitBull Trading ist eine Community von echten Trading-Experten. Hier geht es nicht um teure Autos, Yachten, usw., sondern um echten Erfolg im Krypto-Trading. Wir selbst traden seit Jahren erfolgreich und geben dir transparente Einblicke in unsere Ergebnisse.

Wenn du also Krypto-Trading erlernen möchtest, dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Jetzt Angebot sichern

Häufig gestellte Fragen

Hier ist die Antwort auf die am häufigsten gestellten Fragen zu BitBull Trade.

Bitbull Trading ist ein Ausbildungsprogramm, welches das Ziel verfolgt, jeder Person die Möglichkeit zu geben, mit Trading ein Einkommen aufzubauen. Durch ein Coaching Team, welches bereits seit Jahren am Markt handeln, wird ein Umfeld geschaffen, welches Anfängern wie Fortgeschrittenen ermöglicht, das Trading von 0 gesamtheitlich zu lernen und motiviert in die Umsetzung zu kommen. Die Ausbildung besteht aus einem Videokurs, einer Discord Community und Live Calls, wodurch du in keiner Situation alleine gelassen wirst.

Mit Bitbull Trading bekommst du ein ständig wachsendes Portfolio aus Programmen. Bereits über 30 Stunden Videomaterial, auf die du Lifetime Zugang erhältst und jederzeit zugreifen kannst. 4x die Woche hast du die Chance, deine Fragen direkt in Live Calls an unsere Profitrader zu stellen. Auch kannst du in direkten Austausch mit unseren Coaches gehen und mit unserer Community aus über 5000 Mitgliedern interagieren. Ein Netzwerk aus Leuten, die alle für das gleiche Thema brennen und sich gegenseitig motivieren.

Du erhältst 24/7 Lifetime Zugang auf unsere Videoinhalte. Der Zugang zu den Live Calls, wie auch der Community, gilt für 6 Monate, kann aber jederzeit verlängert werden.

Wir wollten unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben, möglichst entspannt das Programm zu bezahlen. Der Betrag kann auf bis zu 24 Monate über Klarna bezahlt werden. Darüber hinaus ist es möglich, per Paypal, Visa, Sofort Überweisung, SEPA und sogar Rechnung zu zahlen.

Alle Calls werden aufgezeichnet und du kannst sogar die Calls der letzten 6 Monate einsehen.

Wir haben die Akademie extra so aufgebaut, dass wirklich jeder abgeholt wird. Ob du bereits Vorerfahrung gesammelt hast, spielt bei uns keine Rolle. Du wirst von 0 auf perfekt auf den Trading Alltag vorbereitet und du bekommst auf deinem Weg so viel Support, wie du benötigst.

Trading ist kein schnell-werde-reich System. Nachdem die Basics erlernt wurden, muss eine Routine und ebenso ein Gefühl für den Markt aufgebaut werden. Ohne Support hat der Weg zum profitablen Profitrader bei Basti über 10 Jahre gedauert, da er alle Höhen und Tiefen des Trading Lebens am eigenen Leib erlebt hat. Mit Support, einer starken Community und dem Fokus auf die Strategien, welche wirklich funktionieren, schafft es der Großteil unserer Mitglieder bereits nach einem Jahr das zu erreichen, was Basti in 10 erreicht hat. Es ist absolut realistisch, dass bereits nach einem Jahr die Quote deiner erfolgreicher Trades bei >75% liegt, sodass nachhaltig ein Einkommen aufgebaut werden kann. Dennoch braucht das Thema Trading Konstanz und ein starkes Mindset. Wer das mitbringt, kann in kurzer Zeit seinen eigenen Stundenlohn massiv erhöhen.

Klare Antwort: Ja! 99% unserer Mitglieder sind zu Beginn im Angestellten Verhältnis. Insbesondere am Anfang ist das Erlernen der Thematik recht zeitaufwendig. Sobald verstanden, können in wenigen Minuten mehrere tausend Euro Profit generiert werden. Im Durchschnitt reicht ein Zeitinvest von 30 Minuten pro Tag, um ein gutes Nebeneinkommen aufzubauen. Der Vorteil im Krypto Bereich ist, dass du nicht an feste Zeiten gebunden bist. Du hast die Möglichkeit 24/7 365 Tage im Jahr zu traden und kannst auch vor oder nach deiner Arbeit noch am Markt handeln.

In der Bitbull Akademie ist es üblich, mit Hebeln zu traden. Heißt, bei einem Hebel von 20 bewegst du nicht nur 1.000 Euro sondern 20.000 Euro. Dadurch kannst du auch mit einem kleinen Invest große Profite generieren. Und keine Angst! Wir arbeiten natürlich bei jedem Trade mit einem gezielten Stop Loss, sodass du nur kleine Summen verlierst, sollte ein Trade mal nicht aufgehen. Darüber hinaus empfehlen wir unseren Mitgliedern, anfangs ohnehin mit kleinen Summen zu traden, um ein Gefühl für den Markt zu bekommen. Sobald du dich sicher fühlst, wirst du dann auch genug Kapital zusammen haben, um auch größere Summen zu bewegen.

Basti tradet bereits seit über 10 Jahren und kann sich mittlerweile alle seine Träume erfüllen. Auf diesem Weg hat er aber gemerkt, wie hart es ist, auf eigene Faust im Trading erfolgreich zu werden. Mit der Gründung von Bitbull Trading möchte er jedem die Chance geben, seine Träume mit Trading zu erzielen. Ihm hat ein Mentor gefehlt, sodass er nun als Mentor für andere zur Seite steht.

In der Akademie gibt es zwei große Einheiten zu den Themen Mindset und Risikomanagement. Im Trading spielt Risikomanagement eine entscheidende Rolle. Durch die das richtige Risikomanagement gewährleistest du, dass du nur kleine Beträge deines investierten Volumens verlierst und das auch, wenn du nicht rund um die Uhr auf den Chart schaust. Einen gewissen Respekt sollte man immer vor dem Markt haben und man sollte alles kritisch hinterfragen. Angst führt aber häufig zu ungewollten Entscheidungen, wodurch du niemals erfolgreich im Trading werden kannst. Angst und Gier müssen überwunden werden. Wie du das mit einigen Tricks schaffst, zeigen wir dir Schritt für Schritt in der Akademie.

Zu Beginn heißt es erstmal die Theorie durcharbeiten und anschließend das Gelernte in die Praxis umsetzen. Man sollte nicht zu schnell große Summen investieren. Wir führen dich langsam in den Markt ein, sodass wir mit dir gemeinsam den Weg über ein Demokonto, dann zu kleineren Investitionen bis zu größeren Investitionen gehen. Jeder kann sich so viel Zeit lassen, wie notwendig ist und in seinem Tempo einen Einstieg in das Thema Trading finden.

Tritt jetzt der
BitBull Akademie bei

24/7 lifetime Zugriff

Persönliche Betreuung im Discord-Channel

Regelmäßige LIVE-Calls

Bonus: Angepasstes Indikatoren-Paket

Nur noch ein Schritt ...

Das 180-tägige Ausbildungsprogramm zum Krypto-Trader & -Investor bietet dir die optimale Lernkurve auf deinem Weg zum selbständigen und nachhaltigen Krypto-Trader & -Investor.

~1.283 € / Monat (3 Raten)

oder einmalig € 3499

Jetzt direkt starten

Zugang sichern

Du hast noch Fragen?

Jetzt Strategietermin buchen